Zusammenfassung der Airwheel 2015 und seine Aussichten im Jahr 2016

  • Home
  • Zusammenfassung der Airwheel 2015 und seine Aussichten im Jahr 2016

Abstract: Unwissentlich ein neues Jahr ist schon gekommen und im vergangene Jahr ist in der Vergangenheit für immer. Jeder sollte im vergangenen Jahr zu überprüfen und die Aussichten für das nächste Jahr zu machen. Airwheel als die führende Figur im Elektroroller Industrie wird eine Zusammenfassung Elektro Einrad zu machen.

In der Mitte 2015 wurden S5 und A3 am 18. Juni veröffentlicht. Beide Roller sind mit zwei Rädern, bietet eine gute Stabilität ausgelegt. Um jeden von ihnen zu zügeln ist nur ein Stück Kuchen. Experten in der Freigabe-Konferenz waren seltsam, diese Art von Fahrzeug wurden nur von A3 und die S5-Typen angezogen.

A3 in Bezug auf die Funktion ist stärker als S5 a3 mit Sitz und eine elektronische Bremse kommt. So ist es in den Augen der Besucher mehr Charme. Diese zwei Balance-Elektro-Scooter sind die spezifischen Verkörperung dieser Vorstellung dass Tech ist für alle Menschen, nicht die Minderheit zu dienen.

Airwheel M3  E-unicycles

Das Umlaufbahn-Konzept stellt die handliche Reise für Benutzer. Z3 Rasiermesser Roller elektrische verfügt über mehrere klappbare Teile einschließlich INEINANDERSCHIEBEN operative Bar, faltbare Pedale und austauschbare Akku. Dieses Debüt des Z3 löst die Schwäche der meisten Roller zu einem gewissen Grad.

Wenn der Fahrer einige Ersatz-Akku-Packs vorbereitet, konnte der Bereich Z3 erweitert werden. M3 ist ein Elektro-Skateboard, gepaart mit einer Fernbedienung steuern zuständig für die Geschwindigkeit und Lenkung. S6 ist eine zweirädrige mit einem verstellbaren Sitz mit Fahrer zwei Reiten Posen stehen oder sitzen zu fahren. Zusammenfassend lässt sich sagen die vier Roller sind innovativ in der Erscheinung und Z3 ist ein gutes Beispiel in der Funktion Fortschritte zu erzielen.

Airwheel hat einen Plan für 2016, weitere neue selbststabilisierendes elektroroller mit praktischen Funktionen erstellen. Es wird gesagt, dass Airwheel andere neue Produkte im Mai gestartet wird. Egal was für Überraschung holt er, der immer in ein neues Jahr erwartet wird.