Eine Familientour fahren Sie Airwheel intelligente Balance-Roller

  • Home
  • Eine Familientour fahren Sie Airwheel intelligente Balance-Roller

Zusammenfassung: Wie die Zeit vergeht, die Generation nach 80er Jahre Eltern geworden. Um die Familie zu erhöhen, sie lange in der tagsüber arbeiten müssen, und so verbringen sie weniger Zeit mit ihren Kindern. Nun Fahrt Airwheel beste elektrisches einrad Balance halten zusammen für eine Familientour.

Wie die Zeit vergeht, die Generation nach 80er Jahre Eltern geworden. Um die Familie zu erhöhen, sie lange in der tagsüber arbeiten müssen, und so verbringen sie weniger Zeit mit ihren Kindern. Es ist Zeit für sie zu verlangsamen das Tempo des Lebens und darüber nachdenken, wie lange sie ihre Kinder nicht für unterwegs getroffen. Kümmern sich die Kinder nicht zu viel um Geld, aber sie schätzen im Moment mit ihren Eltern.

In der aktuellen Gesellschaft mit so vielen technischen Produkten. Es könnte neue Wege auf Reisen gehen. Haben Sie einen Versuch Airwheel Balance Elektro-Scooter mit der ganzen Familie für eine intelligente Tour zu reiten. Airwheel elektrische Balance Motorroller, wird klug und schillernde, bieten eine Plattform für familiäre Interaktion.

Airwheel intelligente Balance halten ist derzeit eine neue Art von Transporttool. Es ist CO2- und grün, perfekt für tägliche Pendler sowie Freizeit und Erholung. Junge Eltern konnten mit ihren Kindern zu reiten und erleben Sie besondere Freuden von Airwheel Roller mitgebracht.

Airwheel S3 intelligenter selbststabilisierendes elektroroller

Unter den Arten von Airwheelist die passende Serie für Eltern-Kind-Interaktion der S-Serie. Roly Poly Board halten konnte, der Erwachsene und ein Kind. Die S-Serie verfügt über zwei intelligente Hightech-Chips. Die Chips beschäftigen die fortschrittlichsten Systeme wie Luft-und Haltung Regelungstechnik, fuzzy-Algorithmus und Gyroskop Self Gleichgewicht zu realisieren. Es erfordert keine besondere Lernprozess. Wie sie auf dem Brett stehend stehen und den steuernden Hebel halten, konnte sie die Fähigkeiten des Reitens fassen. Kinder freuen sich dieses neuartige Transporttool.

Intelligente Airwheel airwheel deutschland, X-Serie und Q-Serie sind auch für Familienerholung geeignet. Menschen könnten eine Fahrt auf dem Lande und genießen Sie die Landschaft auf den Fahrzeugen. Aber der X-Serie und die Q-Serie sind schwieriger zu handhaben als die S-Serie. Fahrer müssen Praxis Reiten geschickt. Es gibt einige jungen Eltern, die mit ihren Kindern auf ihren Schultern sitzt Airwheel intelligente Einräder fahren konnte.