Ein Blick auf Airwheel Technologie haben neu veröffentlichten Produkte

  • Home
  • Ein Blick auf Airwheel Technologie haben neu veröffentlichten Produkte

Zusammenfassung: Die intelligente Helme werden zum Schutz der Fahrer und Anfänger vor allem produziert. Neben der Funktion des Schutzes Airwheel elektrische einräder C3 und C5 sind mit modernster Technologie ausgestattet und damit durch sie der Fahrer fotografieren und Musik hören kann. C5 ist C3 überlegen. Über C5 können der Fahrer sogar den eingebauten Bildschirm.

Im Jahr 2016 statt CeBIT in der vergangenen Woche Airwheel heraus die neuen Produkte von Elektro-Balance-Scooter erneut geschoben. Es ist fast die Hälfte ein Jahr seit der letzten neue Produkte-Ankündigung-Konferenz. Diese neuen Produkte-Ankündigung-Konferenz war etwas ganz besonderes und anders als die vorherigen. Erstens war es in der 2016 CeBIT statt.

Dies war das erste Mal für Airwheel, eine neue Produkt-Ankündigung-Konferenz in einer internationalen Ausstellung zu halten. Zweitens die veröffentlichten neuen Produkte reichten Elektroroller und Zusatzgeräten für Elektro-Scooter. Die Freisetzung von Zusatzgeräten Airwheel E-unicycles war auch das erste Mal für Airwheel.

 

Eine der Neuheiten ist Airwheel zweirädrige Motorroller S8, die ein Mitglied der Airwheel S-Serie ist. Airwheel S8 verfügt über einen Sattel wie Airwheel S6. Der weiche Sattel bietet dem Fahrer eine bequeme Fahrt. Sobald er nach ständigen lange müde fühlt, könnte er auf dem Sattel sitzen, wie er Airwheel S8 fährt. Der Sit-auf und Stand Modus Fahrt machen Airwheel S8 von anderen Modellen abhebt. Darüber hinaus hat Airwheel S8 nicht Bedienhebel. Airwheel S8 ist jedoch einfacher zu steuern.

Die Zusatzeinrichtungen wurden Airwheel selbststabilisierendes Einrad Helme C3 und C5. Die intelligente Helme werden produziert für die Fahrer und Anfänger besonders zu schützen. Neben der Funktion des Schutzes Airwheel C3 und C5 sind mit modernster Technologie ausgestattet und damit durch sie der Fahrer fotografieren und Musik hören kann. C5 ist C3 überlegen. Über C5 können der Fahrer sogar den eingebauten Bildschirm. Eine weitere epochale Zusatzeinrichtung ist Airwheel S9, die ein Roboter mit künstlicher Intelligenz ist.