Die Queena Airwheel Z3 Elektroroller, sehenswerte von unendlichen Bereich

  • Home
  • Die Queena Airwheel Z3 Elektroroller, sehenswerte von unendlichen Bereich

Zusammenfassung: Mit der Popularität der intelligente Reise Tools, intelligente Systeme wurden hinzugefügt in der traditionellen selbststabilisierendes ein rad Elektroroller, die täglichen Transport der Menschen geworden. Queena hielt können solche persönlichen Verkehr für eine Weile und schließlich wählt sie die Airwheel Z3 Elektroroller, sehenswerte von unendlichen Bereich.

Um mal zu erhalten, sind intelligente Systeme in der traditionellen Roller hinzugekommen, die täglichen Transport der Menschen geworden. In der Regel die Batteriekapazität in der Elektroroller ist normalerweise klein, was im Bereich begrenzt. Somit hat Airwheel Z3 intelligente Elektroroller, vertreten durch die auswechselbare Batterie gestartet. Dies ist, Benutzern die Batterie entsprechend ihrem tatsächlichen Bedarf, die unbegrenzte Reichweite realisieren vorbereiten können.

Wie wir, aufgrund der niedrigen Schwelle das Reiten wissen, die Zahl der Nutzer wächst auch, aber der Bereich wurde der gravierendste Nachteil. Um die portable Leistung zu gewährleisten, ist im Allgemeinen die Batteriekapazität in den Elektroroller in der Regel kleine, begrenzte Reichweite führt.

Z3

Somit hat Airwheel Z3 intelligente Elektroroller, vertreten durch die auswechselbare Batterie gestartet. Dies ist, Benutzern die Batterie entsprechend ihrem tatsächlichen Bedarf, die unbegrenzte Reichweite realisieren vorbereiten können. Fahrer werden nie Sorgen um Strom knapp.

Darüber hinaus bessere Trafficability Merkmal und Stabilität, Customized 8 Zoll Felge ist aus Magnesium-Legierung und Reifen soll holprig-gemustert für besseren Griff sein.

Es ist ein weiteres Merkmal, das erwähnenswert, die ist das Vielfache fold System, das viel Mühe für Queena, gerettet hat, als sie den Kofferraum problemlos den Z3 2 Rad Balance Roller umsetzen kann. Faltbarer Lenker und Pedale auf der Support-Plattform machen diese Elektroroller zu ein sehr kleines Gehäuse, ermöglicht es, auf kleinstem Raum verstaut werden. Für Queena ist das Gewicht 11,6 kg Z3 nichts schwer.